Specials


 

Hier findest du eine Reihe außergewöhnlicher Extras!

Wir entwerfen auf Wunsch für jeden Anlass dein ganz persönliches Highlight.

 

 

 Abi und Abschluss

 

Euer Abschluss steht vor der Tür? Eure Fahrt nach Hamburg steht an? Dein Jahrgang war der coolste, das ist uns schon klar.

Da darf natürlich ein einheitliches Outfit mit einem coolen Slogan nicht fehlen. Egal ob T-Shirt, Hoody, Tanktop oder Beutel.

Wir helfen euch bei allen Schritten, die nötig sind, um euren Abschluss oder eure Fahrt unvergesslich zu machen.

Solltet ihr Muster zur Anprobe benötigen, sprecht uns einfach an.

 

 

 

 


 Gesichtsmasken

 

Mit einer Gesichtsmaske schützt du dich und andere vor der Ansteckung mit dem Coronavirus. Aber mal ehrlich: wenn wir schon die Hälfte unseres Gesichtes bedecken müssen, darf es ruhig auch eine Maske sein, die uns gut gefällt - oder? 

Unsere Angebot richtet sich an Firmen und Vereine!

Ihr könnt eure Gesichtsbedeckung vollflächig bedrucken, z.B. mit eurem Firmen-, Vereinslogo oder farblich gestaltet in eurem Corporate Design.

 

- Material: 100% Polyester

- leichter Trikotstoff

- schnell trocknend

- angenehmes Tragegefühl

 


 Flip-Flops

 

Dieses Angebot haut euch aus den Latschen - oder auch nicht?! 

Ab jetzt tragt ihr sogar nach dem Spiel in der Dusche eure Vereinsfarben. Mit den neuen Vereins-Flip-Flops seid ihr ebenfalls an jedem Partystrand der Hit.

Wählt euer Muster aus oder gestaltet euer eigenes individuell nach euren Wünschen. Damit ihr sie nicht vertauscht sind auch Personalisierungen in Form von Spielernamen und -nummern möglich.

 

Auf Anfrage erhaltet ihr euren Größenberater. 

 

 

 

 

 

 

 


Badeschlappen

 

Der nächste Kracher wartet auf euch!

Mit diesen Slippern seid ihr der Hit in jeder Kabine! Tragt euren Verein von nun auch an den Füßen!

Die Lasche könnt Ihr frei gestalten. Entscheidet über Farbe, Muster und am Ende natürlich über das Logo.

  

Auf Anfrage erhaltet ihr euren Größenberater. 

 

 

Mindestbestellmenge: 30 Stk.